Vor einigen Jahren habe ich einige Lieder geschrieben und Brett Yarnton, ein amerikanischer Musiker hat die Musik dazu gemacht. Diese Tracks findet ihr auf meinem Soundcloud-Account.

Im Track Inner Room geht es zB um meine Erfahrungen beim Meditieren. Auch die Klänge von Rasseln und Trommeln sind dort abrufbar. 

 

Auf Klangreisen gehen

Klangreisen sind eine Form der Meditation, die Dich eine tiefe Entspannung führen. Erlebe das Gefühl wenn Deine Chakren zu schwingen beginnen und die Energie wieder frei durch Dich durchfliessen kann. Außerhalb der Hektik des Alltags kann die Welt der Klänge deine Selbstwahrnehmung verstärken und Klarheit in Deine Themen bringen.

In meinen Workshops und Einzelsitzungen biete ich Klangreisen mit unterschiedlichen Instrumenten und Themen an. Sowohl in der Gruppe als auch alleine kannst du damit Tiefenentspannung erleben, loslassen und dich auf den Klangwolken treiben lassen. 

In meinem Shop habe ich eine Chakren-Mediation mit Soundhealing für dich bereit gestellt. Diese Klangreise kann Dir helfen, Körper, Geist sowie Seele zu entspannen und mit Deinem Unterbewusstsein Kontakt aufzunehmen. 

 

 

 

klangreisen